Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam verliert von einem Proxy nur seine locale carte!?

mickynapoli

Hacker
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
352
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hi,

frage mal hier evtl. hat jemand eine Idee,
Ein proxyserver gibt mir die 09CD er hat diese local, sehe das im Webinterface (1 of 4 cards)

jetzt macht dieser jeden Morgen, warum auch immer einen Oscam restart und ich bemerke leider fast jeden Morgen das unter meinem Webinterface auf einemal bei diesem Proxy/ reader (0 of 3 cards) steht, dann muss ich den Reader/Proxy übers web Interface Stoppen und wieder starten, damit er wieder richtig verbindet und mir anzeig 1 of 4 cards.

Das komische daran ist wenn er morgens 0 of 3 cards anzeigt und ich drauf gehe ist die 09CD karte verschwunden und wenn ich dann wieder Reader/Proxy stoppe und starte ... steht da wieder 1 of 4 cards gehe ich dann wiederum rein steht da wieder ganz oben als local 09CD

Habe einen
Debian Server
OScam only v 6025
hatte vorher die OScam only Stable v 5954 (gleiches Problem mit diesem Proxyserver/Reader)

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt Ihr eine Idee, habe weitere Proxys und da habe ich keine dieser Probleme bemerken können.

Normalerweise müsste mein Server die locale Karte doch automatisch wieder connecten seine karten auf hop1/2 sind vorhanden im Webinterface??
Liegt es eher an mir ? Oder an dem Proxyserver? Habt ihr Lösungsverhalten (evtl. meine Oscam täglich neustarten lassen) !?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam verliert von einem Proxy nur seine locale carte!?

Ich würde erst mal einen Proxie Reader mit Minimalen Parametern anlegen.

Der Proxie Reader könnte so aussehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Manchmal ist weniger mehr :dfingers:
 
AW: Oscam verliert von einem Proxy nur seine locale carte!?

Hi Giftstaub,

danke für deine Antwort.
Ja, das mache ich, aber ich gaube den Rest fügt das Webif automatisch hinzu...
wie z.B.:
blockemm-unknown = 0
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 0

aber habe gerade gemerkt das ich

"emmcache = 1,3,2"


hinzugefügt habe, ich glaube das muss raus, das ist ja nur für Lokale Karten!
Und
(inactivitytimeout) hatte ich garnicht!

Werde mal alles abändern und deine Settings einbinden!
gebe bescheid ob es läuft.

werds mal testen.....
Danke
 
Zurück
Oben