Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam User Sender Log?

Paladium

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,
gibts ein Tool das Logt welche Sender der User schaut?
Gruss
Paladium
 
AW: Oscam User Sender Log?

loggen nicht aber über die oscam.srvid siehst Du wer was gerade sieht oder zuletzt gesehen hat.
 
AW: Oscam User Sender Log?

Such nach usrfile in der oscam.conf am besten im Webif.

Oder suchst im Wiki auf der ersten Seite dort ist erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam User Sender Log?

Tiptop...
schön wäre es gewesen wenn das Log über das Web Interface angeschaut werden hätte können... Naja... wenn.. ^^
Gruss und danke nochmals
Paladium
 
AW: Oscam User Sender Log?

... auch das geht! unter FILES
 
AW: Oscam User Sender Log?

@hwmmc
Wie genau?
gruss und danke
 
AW: Oscam User Sender Log?

Hi,

Oscam WebIf ==> Reiter Files ==> weit rechts userfile

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam User Sender Log?

Hallo
ich greife das Thema mal wieder nach einem JAhr da ich kürzlich auch auf Oscam umgestellt habe....

folgende Frage bezüglich dieses "USRFILE":
ICh finde es in der Standardeinstellung doch recht unübersichtlich...

da ich vorher cccam hatte konnte ich im dortigen Interface immer sehen welcher use wieviel ECMs bekommen hat und welche nicht, ob die nun getunnelt ware oder nicht oder irgendwelche mir nichtssagende Datumsformate oder cw pro sekunde brauche ich nicht unbedingt,
daher die Frage kann man ducrch eine BEfehlszeile das Format des Files ändern bzw es übersichtlicher gestalten??
Danke

Beispiel bei cccam:
|user|0d 15:27:59|CCcam-s2s|2.3.0 |........ |local 1830:000000 71(68)
.............................................................|local 1702:000000 582(582)....usw...
 
Zurück
Oben