Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
ich wollte mal wieder meine Oscam Version aktualisieren (habe ich schon eine zeitlang nicht mehr). Schon beim ersten Schritt "cd oscam-trunk" scheitere ich. System kann das Verzeichnis nicht finden. Habe schon gesucht aber finde es einfach nicht.

Verwende einen Igel mit std Installation vom Board hier.

Für euch sicher eine Kleinigkeit :D
 
AW: OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

Wenn du wirklich IPC nutzt (in diesen Bereich hast du gepostet), dann kannst du die Oscam-Version entweder mit o compile oder o version updaten.
 
AW: OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

moin, kann man oscam auch über das webinterface anstatt putty geupdated werden? was muss ich in diesem fenster dafür machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


des weiteren sind alle wichtigen haken gesetzt oder fehlt etwas? wozu ist DVB API?
 
AW: OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

Oscam via WebIF updaten geht leider nicht aber wie oben schon beschrieben mit putty auf dem Server einloggen, o version eingeben und dann die entsprechende Version. Die wird dann runtergeladen, automatisch installiert und oscam neugestartet. Denke das wird für dich die einfachste Variante sein.
 
AW: OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

Warum geht das Update per Webif nicht???

Ein klick auf "GO" sollte reichen ;)
Für einen Einwandfreien Webif-Betrieb empfiehlt das PEBKAC-Team Firefox

Gruß
jensebub
 
AW: OScam update - Verzeichnis nicht gefunden

also kann ich einfach auf go klicken und sollte alles automatisch ablaufen? ist die neuste version zu empfehlen oder sollte ich lieber eine andere, stabilere nehmen? configs bleiben erhalten? muss ich was an den haken oben ändern bzw. etwas sinnvolles dazunehmen?

@ jensebub: was ist mit PEBKAC-Team Firefox gemeint?
 
Zurück
Oben