Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam UnityMedia Smartcard UM02

SnopyY

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Liebe Board gemeinde
Vor vier Jahren habe ich meine Unitymedia Karte UM02 in meiner dreambox mit Oscam + Cccam anslaufen bekomen nun ist die Box abgeschmiert musse Image neu Flashen Habe die alten einstellungen wieder drauf gespielt Die Rechte auf 755 gestellt jedoch wird da nichts Hell versuche schon seid eine Woche alles ohne Erfolg Ich poste mal meine Einstellungen vieleicht hat jemand ein tip für mich.

Oscam Conf.
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die N: Line in der Cccam sieht so aus

N: 127.0.0.1 34009 Server passwort 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 0A 0B 0C 0D

Meine Oscam Status sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt bin seid einer Woche Zugange und es klappt nicht hoffe das jemand mir helfen kann!!!
mit Scam läuft sie sofort ohne jegliche einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem server steht port 34008 , aber in der N linie steht 34009

also bitte den gleichen port nutzen , und wenn es nach ausen gehen soll den port auch im router eintragen

gesendet über taper ding
 
nein von der ccam soll dann nach aussen Die Oscam soll nur die karte lesen un peer NLine an der Cccam übermitelt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem stimmen die ports nicht miteinander , deswegen funktioniert die N linie nicht

und wenn die N linie nicht funktioniert , kann der CCcam es auch nicht weiter geben
 
viel einfacher wär es den DVBapi lokal zu nutzen und auf die CCcam zu verzichten
 
und wie funktioniert das ganze ich habe die ganzen jahre über cccam geshart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Oscam.conf den DVBapi einschalten und den passenden Account in der oscam.user eintragen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
wie sollen denn diese configuRationen aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir diese anleitungen gelesen jedoch bei der weiter gabe an den Clients Klappt es nicht Ich posste noch mal meine Einstellungen Ich übersehe irgend etwas nur was?

Oscam. conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam. Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam. User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in der Clientbox gebe ich dan die entsprechende C. Line C : meine dyn.dyndns.org 12000 Ferdi Ferdi ein aber kein Bild keine verbindung warum Jemand eine Idee?

mein Oscam Log ist der hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben