Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Oscam und Xtrend5000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von walze, 13. Februar 2014.

1. walze

walze Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe hier einen Xtrend 5000 und bin bisher mit cccam super ausgekommen. ich lese meine s02 karte und share sie ins andere zimmer zu einen clarktech 5100c. jetzt habe ich aber einen 2. receiver bekommen der ist ein protek und der kann leider nur newcamd. das wiederum wurde mir geagt geht nicht mit cccam.
    kann mir wer helfen meine xtrend mit oscam zu konfigurieren. ich habe openatv-image auf der box und vom feed die oscam_atv_emu geladen und wollte sie konfigurieren. orf läuft über dem emu aber meine s02 wird leider nicht einmal am server hell! was mache ich da falsch??
    bitte helft mir. danke.

2. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam und Xtrend5000

Welchen Protec hast Du denn, es gibt da Receiver, die brauchen gar keine Verbindung zu Deinen Recies ;-)

walze gefällt das.
  3. walze

walze Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam und Xtrend5000

Ja aber mein 9750 geht leider nicht mehr. Ist alles dunkel seit Dezember:emoticon-0124-worri

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.