bevor ich einen neuen Thread eröffne, habe ich bereits intensiv recherchiert und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider komme ich jedoch nicht weiter.
Ich besitze eine Vu+ Ultimo 4K mit dem OpenPli 9 und versuche vergeblich, die Sky-Sender mit der Oscam-emu zum Laufen zu bringen.
Wenn ich auf die iCam-Settings zurückgreife und diese auf die Box übertrage, werden die Sender problemlos entschlüsselt.
Ich bevorzuge jedoch die Lösung mit der "whitelist_streamrelay", doch leider funktioniert dies nicht wie gewünscht.
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich möglicherweise falsch mache?
Wird das nicht bisher nur vom openATV 7.3 / 7.4 Image unterstützt!?
Die restlichen OpenAlliance Images war mir noch nicht bekannt bzw hatte ich noch nichts zu gelesen
Edit:
Sollte mit aktuellem OpenPli auch funktionieren.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an CSA gehalten. Nun wurde eben auch noch ICAM wie bei...
Wird das nicht bisher nur vom openATV 7.3 / 7.4 Image unterstützt!?
Die restlichen OpenAlliance Images war mir noch nicht bekannt bzw hatte ich noch nichts zu gelesen
Edit:
Sollte mit aktuellem OpenPli auch funktionieren.
Und dann gibts es auch eine Rückmeldung. Die Zeit ist knapp zwischen Arbeiten, Familie und dann "Projekte". Ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich Empfehlungen umzusetzten und ein Feedback zu geben. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
Nein, Senderlisten/Bouquets können normal sein. Die oscam darf nicht die Standard/Trunk sein, sondern muss Emu & icam mit an Board haben. Zusätzlich müssen in der oscam.conf die Einstellungen für [streamrelay] gesetzt werden.
Ich habe meinen Mittagspause vorgezogen und folgendes ausprobiert:
openpli-develop-vuultimo4k-20240109_usb.zip geflasht und whitelist_streamrelay hinzugefügt. Scheint grundsätzlich zu funktionieren, da im GUI nun der gelbe Punkt erscheint. Jedoch stürzt die Oscam ab sobald ich auf einen Sky- Sender gehe.