Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und trotzdem einiges dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Danke erstmal für die Antworten! ich habe sowas schon befürchtet :disappointed:
aber das einge Sender gehen, ist doch merkwürdig, oder?
und mit acl ist es wohl eher aussichtslos... mit dem original Modul kann ich aber nicht mehr aufnehmen, richtig?

Danke!!

P.S.: ich kann die log nicht hochladen und als spoiler nur 3000 Zeichen. Wie kann ich den log zur Verfügung stellen?

wenn du eine VU+ 4K Box hast dann geht es mit der Aufnahme genauso, wie mit dem ACL. wird im nachhinein im Standby entschlüsselt

Ja, auch das (Autopin)
Da du vom ACL kommst ist der einzige Unterschied das im CI+ nur 1 Sender gleichzeitig entschlüsselt wird (im ACl 1Transponder).

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mein Glück mit dem Modul versuchen.
wenn du eine VU+ 4K Box hast dann geht es mit der Aufnahme genauso, wie mit dem . wird im nachhinein im Standby entschlüsselt

perfekt!

Da du vom kommst ist der einzige Unterschied das im CI+ nur 1 Sender gleichzeitig entschlüsselt wird (im 1Transponder).

nicht schön, aber immer besser als nichts!

Dann bedanke ich mich vielmals bei euch!
:) macht weiter so!

Zurück
Oben