Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ mit Sky CI+ und Oscam parallel betrieben

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine VU+ Solo 4K mit VTI 14.0.3.
Dort nutze ich Oscam und share mir lokal eine HD+. Von einen Kumpel erhalte ich EuroSport HD extra.
Zusätzlich habe ich im Kartenschacht ein Sky CI+ Modul samt V15 eingebaut.
Nun habe ich folgendes Problem:

Bin ich auf einen Sky Sender, dann läuft dieser auch.
Bin ich jedoch auf einen HD+ Sender, dann lauft dieser nur sehr kurz an und das Bild bleibt hängen.
Ich muss das Modul entfernen, dann laufen die HD+ Sender auch wieder.

Ich habe auch schon in Oscam die Services belegt, allerdings ohne richtigen Erfolg.
Hat jemand von euch eine ähnliche Konstellation und kann mir sagen, dass ich falsch konfiguriert haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem Sky CI+ Modul nur Provider Sky und ggf. die Options Kanäle der Sportsender einzeln zuweisen
und in den VTI Einstellungen bei TV/Radio punkt 6/6 die Automatische CI-Zuweisung auf "nein" einstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
Danke für deine Hilfe. Der Punkt in den VTI Einstellungen war genau der richtige Ansatz.
 
Zurück
Oben