Hab ein Problem bei raufladen der Daten auf den TV bekomme immer einen Übertragungsfehler bei filezilla, kann mir da jemand behilflich sein? Als Gegenzug würde ich mich mit der oscam ravangieren
Nein nein. Die Line ist okay. Keepalive ist auch an. Ist irgendetwas anderes da meine HD+ Karte auch nur noch 30sec hell macht und anschliessend abkackt.
Kann ich dir nicht mehr sagen weil ich gerade dabei bin mich durch die verschiedenen Firmwares zu probieren.
Mit 1112 klappt zwar der root aber der Fernseher rebootet immer wieder mit angesteckten Stick.
Bin nun auf 2116.1 gegangen da hat jetzt erstmal soweit alles funktioniert. Werd nun nochmal Oscam einrichten und mich melden
Edit// So mit clean 2116.1 läuft alles Bombe. Sender bleiben auch nach 30sec erhalten. Ob s am clean install lag oder ob es mit der FW 2130 ein Problem gab kann ich leider nicht sagen.
Wichtig ist erstmal der root und das ist möglich mit der Fimware,
ob oscam ohne Problem geht kann ich dir jetzt nicht sagen (keine Erfahrung oscam mit der 1038.4)
aber wenn du root hast kannst du ohne Probleme ein Downgrade machen .... und auch oscam nutzen....