Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und Samsung Smart TV H Serie

AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Hab ein Problem bei raufladen der Daten auf den TV bekomme immer einen Übertragungsfehler bei filezilla, kann mir da jemand behilflich sein? Als Gegenzug würde ich mich mit der oscam ravangieren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Nein nein. Die Line ist okay. Keepalive ist auch an. Ist irgendetwas anderes da meine HD+ Karte auch nur noch 30sec hell macht und anschliessend abkackt.
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Was hast du den in deine config stehen?
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Kann ich dir nicht mehr sagen weil ich gerade dabei bin mich durch die verschiedenen Firmwares zu probieren.
Mit 1112 klappt zwar der root aber der Fernseher rebootet immer wieder mit angesteckten Stick.
Bin nun auf 2116.1 gegangen da hat jetzt erstmal soweit alles funktioniert. Werd nun nochmal Oscam einrichten und mich melden :)

Edit// So mit clean 2116.1 läuft alles Bombe. Sender bleiben auch nach 30sec erhalten. Ob s am clean install lag oder ob es mit der FW 2130 ein Problem gab kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Hallo , ich möchte gerne wissen ob jemand von euch einen UHD TV der H Serie ( Modell ) mit SamyGo und Oscam am laufen hat.
L.G.
Filzstift
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

hi zusammen
hab ein samsung ue55hu6900 firmware 1027.1 otn ist aus.

suche schon seit tagen hilfe!!!
bin bei samygo extras drin (spende) aber leider ist mein englisch nicht gut genug.

meine fragen:

1.wie roote ich mein TV? wenn es schon gehen sollte.

2.gibt es eine anleitung dafür?

3.Bitte um Hilfe.!!
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Danke, klasse, dann werd ich mich mal Morgen da ran machen....
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

welche Firmware hast du drauf ?
und fals es noch möglich ist OTN Support auf OFF stellen im Erweiterten Service Menü
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

automatisches update steht auf Aus
Firmware:
T-NT14UDEUC -1038.4 BT-S/G
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

ja, ich muß mir erstmal ein passendes Handy mit IR ausleihen...... mein neues Note hat das nicht....
meine Fimware ist aber O.K für oscam ?
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Wichtig ist erstmal der root und das ist möglich mit der Fimware,
ob oscam ohne Problem geht kann ich dir jetzt nicht sagen (keine Erfahrung oscam mit der 1038.4)
aber wenn du root hast kannst du ohne Probleme ein Downgrade machen .... und auch oscam nutzen....
 
Zurück
Oben