@ohmza
ich habe deine oscam.camkey auch mal an einer alten C842/0648 getestet,
das Log haste via PM bekommen!
ich kann also das Ergebnis von @telecomic aus #61 auch bestätigen!
Status Information.
Also großen Dank an ohmza für die zur Verfügungstellung von oscam und camkey!
TV-Gamer hat auch unsagbare Geduld bewiesen und unzählige Test´s mit mir gemacht.
Kleine Ergänzung: die Karte arbeitet in der ganz normalen trunk oscam mit boxkey und rsakey, die Ihr Euch selbst mittels der oscam in Post #57 erstellen könnt. Ansonsten einfach die bereits vorhandenen keys für 0650 in der keysection nutzen. Es bedarf keiner Spezial keys für diese Karte.
Ich bitte einen der mods, das Thema hier zu schließen. Das Anliegen von @grueni66 wurde gelöst und darüber hinaus allen die Möglichkeit eröffnet, sich selbst ein Pärchen aus boxkey und rsakey zu generieren. Ich finde es sehr traurig, dass die hervorragende Arbeit von @ohmza hier mal wieder mit bösartigen Kommentaren niedergemacht wird, anstatt sie anzuerkennen oder zumindest einfach mal zu schweigen und das eigene Ego zurückzunehmen. Danke.
Hab jetzt mal die Streitereien rausgelöscht nur so viel dazu:
Leider ist es in letzter Zeit so, dass sobald jemand was in Richtung Oscam macht, und die entsprechenden Fachkenntnisse hat, immer wieder Ziel von allerlei Angriffen ist.
In dieser Hinsicht ist das SB echt kein Vorzeigeboard. @ohmza: Lass dich nicht unterkriegen und mach bitte auch mit neuen Funktionen wie in diesem Thread weiter. OScam lebt von den wenigen fähigen Entwicklern die noch da sind
Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt welche auch ihr Wissen Teilen, ich bin zwar nicht ganz auf dem Kopf gefallen, aber so einiges würde ich nie so hinbekommen ohne Hilfe.
und das dürfte nun auch die unregelmässigen EMM-Updates erklären!
da aber die P-Karten noch in Q3/24 ausgegeben wurden, haben wir wohl noch etwas Luft zur kompletten Umstellung!
edit:
habe meine Bemerkung dazu mal sachlich korrigiert!