Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam und ORF Karte K2XX

@Vigor
naja, was will er aber auch mit den demo/freimonat, wenn er so seine karte aktiviert bekommen hat ?!
(nur mal so als frage in den raum geworfen ... ich propagiere für die K2 aber auch die 11883/11902!)

hmm, das DEMO freischalten dürfte aber dann mit den anderen softcam's und CI's auch nicht funktionieren ... eg. gbox, AC(L) ???
gibts da schon publizierte erfahrungswerte?

Helft mir mal

Ich hab eine Vu+ Zero 4K, also eine ARM Architektur mit Leistungspotential, richtig?
In der Oscam Sektion gibt es unzählige Versionen und wer kennt's nicht und fragt sich warum läuft diese Version nicht...

Unter den Binaries gibt es den Filter "arm-linux", da gibt es dann nur die Version 11847, ihr meint besser wär die 11883.
Welche (oder wie such ich die richtige Cam) Version für meine VU+ Zero 4k und für meine VU+ Solo 4k wär dann die Wahl der Qual.

Die Version von Oscam 11716 hab ich über die Camverwaltung der Box installiert, das war aktuell die höchste Version zum Download.
Das Update versuche ich immer mit der Binary, Copy- Paste- Rename...755

thx

@burton.hill@gmx.at
du kannst auch im VU Board nachsehen... denn da postet t-j eine aktuelle oscam als "Update" die du per Fernbedienung installieren kannst.... nur so mal als Tip...
ansonsten findest du auch hier aktuellste Versionen zu den entsprechenden Chipsätzen

@burton.hill@gmx.at
ich empfehle dir ebenfalls für eine vu+-box mit vti-image das vu+-forum!
der für deine ARM-Box passende Thread wäre dann dieser:
hxxps://vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/87241-oscam-binaries-dateidownloadthread-f%C3%BCr-vu-mit-arm-architektur-hier-keine-fragen/&postID=2296555&highlight=oscam%2Bt-j#post2296555

Zurück
Oben