Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam und ORF Karte K2XX

6 or 7 pages ago I was asking for a CI+ module. There I was told I don't need one.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah that was because I thought that your problem came from the IMAGE but it turned out that it is not.

So, I think your card has missed some necessary EMMs during the activation process. That is why I told you to get ORF CI+ Module or ORF STB now and request for reactivation again in order to ensure that your card will have all necessary EMMs during the activation process.

Hast Du es mal (spasseshalber) im CW-Mode versucht?
Meine Karte, von 2021, wird im CW verlängert. Ich stelle nur um, wenn ich das Gefühl habe, im CW kommen keine EMMs. Ist aber selten der Fall.
Ich habe beide Reader mit der gleichen device, da brauche ich nur enable bzw disable und oscam neu starten.

Das kommt wohl, weil deine Karte nun mit globalen EMM's bombadiert wird.
Please get yourself ORF CI+ module or ORF STB
Nur zur Info:
Habe hier mehrere K2 in verschiedener non org. Hardware und es funktioniert wie es soll. EMM's werden keine geblockt und die Freischaltung wurde auch nur über OSCam gemacht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben