Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam und mgcamd durch anderes EMU ablösen?

newbie110

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe bei mir zu Hause eine Dbox2 mit einer S02 Karte via NewCS geshared und greife mittels mgcamd darauf zu. Funktioniert auch super.

Dann habe ich an meiner Fritzbox einen Smargo Reader mit meiner HD+ Karte ebenfalls geshared und greife mittels OSCam darauf zu. Funktioniert auch super.

PROBLEM: Ich kann beide EMU´s starten aber funktioniert tut dann nichts. Starte ich jeweils ein EMU funktionieren die jeweiligen Kanäle (HD+ oder Skai)

FRAGE: Gibt es eine Lösung beide EMUs parallel zu betreiben? Gibt es ein EMU was die beiden anderen ersetzen könnte?

Grüße
 
AW: OSCam und mgcamd durch anderes EMU ablösen?

Oscam only macht das bei sehr vielen hier ohne Probleme.
Wenn die Fritte den Server macht, dann oscam mit newcamd-Protokoll und los gehts.
 
Zurück
Oben