Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und Kabel

clanforce

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne Sky und die Kabelkanäle über die Fritzbox als Server und die Dreambox als Client laufen lassen. Ist es irgendwie möglich, mit oscam die Privaten Kanäle von Kabel noch hell zu bekommen? Ich hab schon bissel was ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Wenn ich nen cccam-Server laufen lasse, bleibt oscam bei needinit hängen und mit camd3 hab ich es gar nichts hinbekommen. Hab jemand ne passende config, die ich mal ausprobieren könnte?

Vielen Dank schonmal...
 
AW: oscam und Kabel

Sehe gerade deinen Thread. Hast du schon ne Lösung?
Stehe vor der gleichen Problematik :/
 
AW: oscam und Kabel

Du musst die Caid 1801 abgreifen und dementsprechend verteilen :emoticon-0142-happy
Geht nur mit dem Camd3 Reader.
 
AW: oscam und Kabel

Ich bin mit dem camd3 jetzt zwar verbunden aber trotzdem tut sich nix. Warum kriegt man die Kanäle mit cccam eigentlich nicht hell?
 
Zurück
Oben