nachdem ich es endlich geschafft habe die V14 auf einer UN 4Kse und auf 2 client Boxen zum laufen zu bringen, taucht ein anderes Problem auf. Die 4K hat ja nur einen Kartenschacht. Bedeutet also, das ich die HD02 auf einer
client Box, Duo2, zum laufen bringen möchte und von dort aus wieder sharen möchte, sofern das überhaupt geht. Habe einen Reader auf der client Box installiert, HD02 Karte wird auch erkannt, bleibt jedoch duster. Der Himmel ist hell.
Euer Rat wäre gefragt, geht das überhaupt, oder jage ich einer fixen Idee hinterher?
Danke im Voraus für´drüberschauen - falls sonstige Fehler auftauchen, immer raus damit ;-)
Ist eingetragen.
Aber sonst würde es funktionieren, dass ich von der client Box die HD02 sharen kann, auch auf meine Oscam Server Box?
Müssen diese User dann in der Oscam client Box unter oscam.user eingetragen sein, richtig? Stehe da noch auf der Leitung ......
Ja. So wie bisher auch, wenn Du eine Box als Client genutzt hast.
Vlt denkst Du auch mal über einen USB-Kartenleser ala Easymouse2 oder Omnikey3121 oder Smargo nach.
Musst dann auch eine oscam haben mit Phoenix-Support. Schu in die oscam.version.
Code:
cardreader_phoenix: yes
cardreader_drecas: no
cardreader_internal_azbox: no
cardreader_internal_coolapi: no
cardreader_internal_coolapi2: no
cardreader_internal_sci: no
cardreader_sc8in1: no
cardreader_mp35: yes
cardreader_smargo: yes
cardreader_pcsc: yes
cardreader_smartreader: yes