Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD+ Karte dunkel nach Aufnahme

glubbsch

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine VU+ DUO2, eine SKY V14 im SKY Modul (gepaired) und die HD+ im internen Reader mit Oscam unter OpenATV.
Soweit läuft alles gut, aber:
Nach einer Aufnahme von RTL HD und gleichzeitigem Anschauen von SAT HD wird es nach der Aufnahme dunkel und ich muss die Box neu starten.
Gleiches (dunkel werden) passiert auch, wenn ich die Sender wechsle (RTL HD -> SAT HD -> RTL HD).
Dann ist RTL HD dunkel, SAT HD bleibt hell. Dies ist leider nicht reproduzierbar.
Woran könnte das liegen?

VG glubbsch
 
Nein,
auf der V14 sind nur die Sky Sender drauf (und sind auch gemäß meinem Abo hell).

VG, glubbsch
 
hast du dem Modul die Sender zugewiesen?
passiert das auch ohne Modul drin?
 
Dem Modul habe ich den Provider "SKY" zugewiesen.
Ob das Verhalten ohne Modul das gleiche ist, muss ich mal ausprobieren.

VG, glubbsch
 
dann teste es mal, ansonsten bitte halt die Configs posten + log, vielleicht sind da noch 098C/09C4 Überbleibsel

eventuell auch mal alle Sender einzeln zuordnen wenn es ohne Modul sauber läuft
 
Ohne Modul war alles ok.
Also habe ich dann dem Modul nur SKY als Provider (wie zuvor) zugewiesen und die CAID Zuweisung gelöscht.
Und siehe da: Alles geht, wie es soll.

Vielen Dank für die Tips
LG glubbsch
 
Zurück
Oben