Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und camd35

AW: oscam und camd35

Ich versuche auch gerade, die Bedeutung der Zeile zu verstehen. Wenn jemand einen Hinweis hat, das würde helfen. Ich denke die Zeile ist nicht korrekt, da er ja anfragt.
 
AW: oscam und camd35

Jo,
ich auch nicht deshalb habe ich mich da rausgehalten, geht da denn kein Oscam, das funzt auf jedenfall, weil so fahre ich Updates auf die Ice!!!
 
AW: oscam und camd35

So, ich han mal was gefunden. Demnach muss für 1830 die Zeile wie folgt aussehen:

camd35:192.168.178.1:12355:1:1830/0000:keynex:passwort

Probier das doch mal bitte für HD+, denn das zeigt ja dein Screenshot
 
AW: oscam und camd35

In den services noch eintragen
provid= 000000,003411,008011
und in die acamd_PMT.txt
P:1830:000000:0000 # HD+ - Ses Astra
 
AW: oscam und camd35

was meinst du?
camd3 über OScam oder Camd3 als Cam?
 
AW: oscam und camd35

ich möchte doscam mit camd35 verbinden, damit ich trt hd bei buli spielen und idman tv auf 7e bei livespielen erhellen kann.
 
Zurück
Oben