Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Camd3

Fantasyonly

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal Oscam mit Camd3 laufen, damit ich gleichzeitig meine Sky V13 und Austriasat + ORF gucken konnte. Nun wollte ich heute die neuen Keys von Austriasat einspielen, damit ich auch wieder die MTV Sender gucken kann, und aufeinmal bekomme ich die ganze Zeit (no matching Reader) in Oscam angezeigt.

Hier mal meine Logs:

Oscam.config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Camd3.config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Camd3.users:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Receiver kommt bei mir eine GM990 Reloaded mit dem HDMU Image zum Einsatz. Der User "Picollo" ist mein Receiver im Wohnzimmer, mit dem ich die Sky Karte über Homesharing "teile". Eben hatte ich einen "Teilerfolg" gehabt: Die Sender wurden zwar alle hell, aber das erst nach gefühlten 2 Minuten, und meistens bekam ich auf den Sendern auch Klötzchen und die Sender haben sich aufgehangen. Leider geht jetzt garnichts mehr, ausser Sky, das läuft einwandfrei, dürfte aber nichts mit Austriasat zu tun haben. Camd3 startet und läuft, da ich das Webif erreichen kann.

Hier noch einen Teil aus dem Oscam Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Einen schönen Freitagabend noch.
 
Zurück
Oben