Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und Camd3

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi @ all.
Ich habe ein Problem mit meinem OSCAM. Aktuell betreibe ich eine V13 ohne Problme. Ich möchte aber jetzt noch Austria sat über camd3 mit in den Oscam einbinden. Habe ein bissel rumprobier und ein tut durch gearbeitet. Mein Webinterface meldet den Reader auch aber ich kann das Webinterface von camd3 nicht aufrufen. Ich denke das der Camd3 nicht richtig startet.
Kann mit vieleicht jemand helfen.

Hier erst mal meine Daten:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank
 
Hi,

deiner cmad3.config entnehme ich du willst das auf einer FritzBox laufen lassen. Was für ein Modell ist das? Ist Camd3 bereits im Image mit drinnen gewesen? Fragen über Fragen...

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups vergessen ist eine 3170, Camd3 ist nicht dir in der image. Habe in einem anderen Poste gelesen das es nicht dir seinem muss. Würden die Daten Reichen !?.
 
Hi,

Camd3 muß nicht zwingend im Image enthalten sein, das ist richtig. Die Camd3 muß aber zwingend für die Architektur der 3170 kompiliert worden sein. Ob es so eine gibt, da bin ich jetzt überfragt.

Grüße

Kermit
 
Hi,

wenn er schon nicht das WebIf von Camd3 aufrufen kann, wird dieser wahrscheinlich auch nicht laufen.

Grüße

Kermit
 
leider startet camd3 nicht. Wenn ich es Starten will .
cd /var/media/ftp/uStor01/cs/camd3
sleep 5
./camd3 /var/media/ftp/uStor01/cs/camd3/camd3.config
bekomme ich die meldung : Permission denied ???
 
Hi,

was für ein Dateisystem hast du auf dem Stick?
Wenn es ext2 oder ext3 ist setz mal die Rechte auf 755.

Grüße

Kermit
 
wie finde ich raus welche ich habe und wie setzt ich die Recht ?:emoticon-0108-speec

Danke
 
Neine leider nicht bekomme diese meldung:
2012/05/25 8:18:20 8806 c Wohnzimmer (09C4&000000/132F/90:48E6): invalid (127 ms) (of 0 avail 0) - ORF1 HD (invalid SID)
 
Zurück
Oben