Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und au auf neuste srg viaccess v6 karte

lasers

Newbie
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Kann mir jemand mit meiner neuen SRG V6 Karte helfen? Ich komme leider nicht weiter. Habe die Konfigurationen aus v5 getestet, ging nicht. Mit SCAM läuft sie tiptop, aber mit oscam geht sie leider nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe auch schon dieses probiert, ohne Erfolg
- LINK ENTFERNT
- https://www.digital-eliteboard.com/232929-neuste-srg-karte-2.html

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v6 karte

Geht bei mir mit

[reader]
label = SrgSwiss
protocol = mouse
device = /dev/smargo
services = srg-v6
smargopatch = 1
caid = 0500
detect = cd
ident = 0500:060200,060210
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
lb_weight = 300


[account]
user = dvbapi
au = SRG,V14,emulator
group = 1,2,3,4,5,6,10
emmreassembly = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v6 karte

hi
hänge mal ein startlog der karte hier an.....
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v6 karte

Danke dir vielmals ! mit deinem [Reader] läuft es schon, [Account] war nicht nötig.

Grüsse
 
Geht bei dir AU von ext. Clients über cccam protokoll???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben