Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam & total tv

georg89

Newbie
Registriert
14. Februar 2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute, kenn mir jemand vielleicht mit Totaltv-Karte und Oscam helfen.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben. PN Danke im Voraus
 
Es gibt kein lösung für Totaltv.
Funktioniert nur mit Totaltv Hardware.
 
teste einfach paar payserver durch wenns dir niemand sagen kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht...(zumindestens CAID 091F, k.A. ob Total TV noch andere CAIDs nutzt)
 
ihr löscht also "direktzitate". hätten sich die vorredner auf ein zitat bezogen hätte ich gar keinen kommentar abgeben müssen. da läuft bei euch echt was falsch.
 
U
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es funktioniert mit den älteren Karten (CAID 091F) so, wie es hier in diesem Forum mit dem sogenannten Brute Force redundant für die CAID 09C4 dokumentiert ist und erklärt wird. Mach es so, wie die User es hier mit der V13 machen - so du denn eine Karte mit der CAID 091F dein Eigen nennst, dann ist die Karte dein Freund in OSCAM.
Frage wäre damit beantwortet.
Grüße
VF
 
Im Ex-YU Bereich hat einer geschrieben das es bei ihm funktioniert. Nur leider gibt er keinen Test, so das es für viele uninteressant sein dürfte. Keiner will die Katze im Sack kaufen. Momentaner Stand ist, viele Gerüchte aber nichts Konkretes über TotalTV.
 
Ich weiss das es funzt mit einer 091F.
Hab schon ein Key dafür gebruteforced für jemand.

Das im Ex-Yu Bereich weiss ich aber nicht denke da will vor allem einer Geld verdienen...(vielleicht auch nicht k.A.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft. Denke damit sind alle Fragen beantwortet.
Nur wie lange wird sich zeigen...
 
Für manche läufts und die Fragen sind beantwortet und für manche eben nicht. Einfach eine Aussage "läuft" sagt null aus ohne konkret zu werden wie. Trotzdem bei allen, wo es läuft, hoffe ich, dass es lange funktionieren wird.
 
@balkanac82
ohh mann es steht doch oben alles 'konkret' wie es geht. Sprich nur Karte 091F analog zu 09C4 (V13). Anleitung gibts hier auch zu finden, bisschen Eigeninitiative ist halt noch nötig.
 
Zurück
Oben