Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Ist die OScam denn auch aktiviert?
Nur installieren langt nicht.

Softcamfeed habe ich nicht installiert

Ja oscam ist aktiviert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Demoman

zur Erklärung:
im OATV muss die /etc/init.d/softcam.oscam den OATV-Standard unterstützen.
sonst wird beim oscam-restart die oscam.version nicht neu erstellt bzw. gefunden.
wenn die Sachen vom Feed installiert werden, sind alle Links und Abhängigkeiten voreingestellt,
und dann passt das ganze!

edit:
auf das "Aua" hat mich auch erstmal @WXbet gebracht - da ich auch darüber gestolpert bin!
(ich bin aber nicht so der OATV-Freak, von daher gingen hier meine softcam.oscam aus dem OPLi auch nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht, da du hier im OScam Binary Thread bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Dateien wo upx im Namen stehen sind die gepackt zeigen im Windows keine Endung an ?

Hi

Hätte noch mal ne frage kann ich diese Versionen auch für die HD 04 und 05 Karten nutzen icam bräuchte ich nicht wär aber nicht schlimm das es drin ist.

Zurück
Oben