Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

@Alex Wäre es von Nachteil das icam mit drin ist ohne das ich es brauche?
Also das z.b damit das umschalten langsamer geht oder andere Nachteile?

Sorry eine Frage noch wenn ich den Dateinamen ändern will kommt die Warnung das dann die Datei beschädigt werden kann.
Dadurch das ich ja hinter dem Punkt auch alles wegnehme ändert sich ja die Endung.
Ignorieren ?

@lovedirk
Etwas ist merkwürdig.
Du kompilierst selber OScam's, nimmst keine vorgefertigten Configs, sondern richtest dir lieber alles selbst ein.
Aber der Austausch einer Binary scheint eine große Hürde für dich zu sein.:unsure:

Sorry eine Frage noch wenn ich den Dateinamen ändern will kommt die Warnung das dann die Datei beschädigt werden kann.
Dadurch das ich ja hinter dem Punkt auch alles wegnehme ändert sich ja die Endung.
Ignorieren ?
Du nimmst ne Windows Meldung für ne Datei ernst, die später unter Linux läuft? Ich denke Du weißt nicht wirklich was Du da überhaupt tust.

Habe die Datei gewechselt und im Log stand dann das Keys Fehlen Box und Rsa ! Und dann waren alle Entitlements weg Karten Error.
Ist ne HD 03A habe das Keyset von ner 04/05 sollte doch für die 03 auch passen.

Ich habe das Lange Keyset aus dem Wiki und da steht HD03 Da ist kein Box und Rsa Key enthalten.

Du musst dich schon mal entscheiden.
Also geht es jetzt um eine HD plus Karte die du betreiben möchtest.
Las dir mit der Antwort Zeit, ich mach mir jetzt eine bemme mit frischer teewurst vom Bauern

Keyset ist doch das selbe wie bei HD04/05 - nur bei der HD03 hast ne andere Caid - 186A= HD 04/05 und deine HD03 hat die 1860
ja und wenn du hier Configs zeigst sind Keys zu zensieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben