Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Du hast natürlich recht Alex. Aber ich fände es ohne CX auch besser. Auf dem Server kann es sich ja jeder Dank o compile selbst erstellen. Aber für die Receiver? Wie gesagt, mir wäre es auch lieber ohne.
Aber der Erbauer trägt natürlich die Entscheidung.

Gruß Olaf
 
Ist hier dieser Demuxer Fix V3 integriert? hab eine VU+ Uno4K SE. Benötige ich diesen?
 
in den oscam's aus dem DL ist der demuxer-fix mit drin.
(der buffer_V3 jedoch nicht)
ob du den benötigst, weisst nur du! ;-)
 
Der demuxer Patch ist drin. Den brauchen eigentlich nur die Derambox ONE/TWO. Ich konnte aber bei anderen boxen keinerlei negatives Verhalten beobachten.
Das steht aber eigentlich alles in Post #46
 
hallo, frohe weihnachten.
wäre es möglich die neu auch mit beiden (buffer + demuxer) bereitzustellen.

grüsse
adi22
 
@adi22
das ist zwar nett, das du uns mitteilen möchtest, das du eine VU-4K benutzt -
aber die DEB-Oscam wird via Script für alle o.g. Platformen gleich gebaut.
Um die Kompatibilität zu gewährleisten, baut man diese mit dem "kleinsten gemeinsamen Nenner".
Wenn du mehr/persönliches haben möchtest - selbst ist die Frau/der Mann!
 
Wenn irgendwas mit den vorhandenen auf der VU 4K nicht gehen würde, könnte man ja durchaus drüber reden. Aber die Binaries funzen ja auch meiner Duo 4K SE
 
@Alex
ich getraue es mir ja fast nicht zu sagen: aber die DEB-Versionen laufen auch auf meinen Dream's! :ROFLMAO:
sry, mir war grade mal so!

habt alle noch schöne Feiertage! (y)
 
Zurück
Oben