Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Mit der neusten Version von Openpli 9.0 für DM8000 wird genau so eine OSCam installiert :cool:
Danke gleichwohl für die Hilfe. (y)
 
Ich stehe irendwie auf dem Schlauch mit der Integration der Bouquet Dateien mit der Dateiendung .tv - Wie installiere ich die denn?
Hab irgendwas versucht mit E-Channelizer und DreamboxEdit, aber ich weiss nicht wirklich wie und was ich da importieren soll.
Im Kontext von DBE für das importieren von Bouquets ist gar keine Endung mit .tv vorgesehen.
Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit aber wie gesagt stehe ich auf dem Schlauch.
Wer weiß bescheid und gibt mir den entscheidenden Tip?
Danke im voraus für eure Antworten!
 
die heißen auf der Box immer *.tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Arbeit! Kann man sich die aktuellste iCAM Version auch automatisch per Feed auf die Box holen?
Oder ist das Softcam Feed nicht von euch?
 
Wie kann ich die Version des Feeds selbst checken? Also ob ich schon 4.8 habe?

Könnte die aktuellste 11725 bitte auch auf den Feed kommen? Oder steht das nicht in eurer Macht?
 
Gibts auch eine Anleitung, wie ich mir das am einfachsten per Script oder Cronjob automatisch aktuell halten kann?
 
Das macht auch keine Sinn. Es kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor, das einzelne OScam-Versionen verbuggt waren. Und dann es ist es nicht so toll, diese automatisch auf der Box zu haben
 
In der Database habe ich die nächste fehlerhaft kompilierte oscam gefunden.
Die letzte fehlerhafte war die ARM ipv4 die mit ipv6 kompiliert war. Das ist mittlerweile behoben.

Die eben gefundene ist nun die ARM ipv6 die ohne ipv6 kompiliert ist. Ist nur ipv4 vorhanden.
Vielleicht schaut man mal über alle Builds drüber?

Auch immer noch fehlerhaft ist die Settings-Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der Download bringt lediglich Fragmente
einer Textdatei zum Vorschein.
Bildschirmfoto_2023-09-24_08-38-07.png

Tortzdem schönen Sonntag :D
 
Zurück
Oben