Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Das Einzige was ich gerne geändert hätte währe, das Aktive Reader rot angezeigt werden und inaktive grün. Das sollte genau andersrum sein.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die Symbole sind ja richtig.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für den Skin währe eigentlich hier der richtig Thread:

No i can't 'cause i haven't a box with stapi5, so i can't test it.
But take a look in this thread:

@Sky4:
Bild ein ist die Statusseite. Was du da alles sehen willst, kannst unter Config --> WebIf --> Show in Status einstellen
Ich hab ja keine Bilder gepostet, das ist nur ein Link auf den Template-Thread

hallo kann mir einer sagen warum ich nicht mehr icam sender über dreamplayer streamen kann? mit einer version vor 11800 geht es ohne probleme aber stelle ich eine version ab 11800 ein bleibt das bild schwarz.

Zurück
Oben