Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

aus einer PS-Line mit reshare=0, mit Hilfe des Laufvogels als Cardserver konfiguriert, eine reshare-fähige Line zu zaubern
Du willst also auch noch den Bescheißer bescheißen
Genaugenommen ist es doch ganz einfach die reshare-Beschränkungen zu umgehen. Ich glaube aber nicht, das der Line-Geber das nicht sieht.

...die von ghost0815 heute Nachmittag bereitgestellte oscam-emu Version für die 7362SL_OS7.12 funzt super!
Damit ist schonmal ein Großteil meiner 'Probleme' gelöst (y)
Bräuchte jetzt nur noch was für meine 7580.

Hallo zusammen,
ich habe eine sehr bescheidene Frage, weil ich nicht mehr so hinterher komme mit den ganzen Versionen.
Ich habe Oscam 1.20 OSCam r11731-799 und damit läuft meine Icam nun wollte ich es aktueller machen
habe hier folgendes Runtergeladen
https://download.digital-eliteboard...B4LWxpYg==&h=85443439a53a7da8bf87e8ffb278c24a
oscam-2.24.07-11814@20030d14-armv7a-vuplus4k-linux-gnueabihf-upx-lib

Wenn ich das installiere geht Icam nicht mehr, muss ich etwas in der CFG umändern? Habe ich einen Haken vergessen?
Ich habe eine VU+ Ultimo 4K mit dem VTI image drauf

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei den Neuen (höher 11734), dvbapi enablen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei den neueren Versionen (11735 und neuer) muss Streamdelay eingeschaltet werden.

oscam.conf

[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_ctab = 098D,098C,09C4
stream_relay_buffer_time = 1500

[dvbapi]
demuxer_fix = 1

bei 11734 (und älter) mit Icam muss der Emu-Reader an sein

sieht gut aus.
lässt sich die farbe noch etwas ändern?
ich meine damit z.b. wenn ich unter "user" nachschaue, ist das "terrakotta" des aktiven user so , dass man genau hinsehen muss um den schwarzen text zu lesen.

Anhänge

Komisch? Sieht bei mir so aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Alles gut erkennbar.

Anhänge

Könnte ich natürlich nen Ticken heller machen. Bis jetzt kam da kaum Feedback
Ist ja schon seit März so

Zurück
Oben