Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

@Pumuckl65:
Die Binaries hier sind nach wie vor alle von mir, Aber für die Configs kann ich nix

Hallo Forum
Gibt es eigentlich keine neue Oscam für armv5 (QNAP NAS TS-112) mehr? Ich weiß ist schon älter, aber warum soll ich ein für meine Zwecke laufendes System wegschmeißen.

Wieso soll es die nicht mehr geben? Hier werden halt eher Mainstream-Binaries automatisch gebaut

Hallo. Ah ok, verstehe. Hab jetzt nochmal nach gnuabi gesucht und eine von Alex gefunden. Läuft aber leider nicht. Gibt es irgendwo eine leicht verständliche Anleitung, wie man sich das selber crosscompilieren kann? Oder ich muß mal gucken ob ich das selber auf der Kiste compiliere.

Moin.
Könnte mir jemand von Euch Profis zwei aktuelle OScam-Emu Versionen für meine beiden Fritzboxen zusammenbasteln?
7362SL OS7.12
7580 OS7.29
Webinterface, Smargo-Support sowie der Laufvogel wären wichtig!
Danke

Ja kenn ich alles...
Ich brauche aber zwingend eine Version mit EMU! Auf dem Freetz-Teamserver sind alle ohne!

Warum benötigst du EMU?
Sonst ggf mal rolu2 fragen.....
Edit
ich bau grade mal welche, moment...
Edit2: Anhang (untested)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
...grob gesagt, ich beabsichtige aus einer PS-Line mit reshare=0, mit Hilfe des Laufvogels als Cardserver konfiguriert, eine reshare-fähige Line zu zaubern.
Grundsätzlich nutze ich dieses System schon erfolgreich -> allerdings steht dafür bisher immer noch ein alter sh4-Receiver hinter dem Schrank, der eben lediglich als Emu-Cardserver fungiert.
Nun soll der Staubfänger aber wegrationalisiert werden und die ganze Aktion soll direkt auf der Fritte stattfinden. Daher brauche ich eine Emu-Version!

...die von Dir angehängte oscam für meine 7580 startet leider nicht

/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 176: /var/media/ftp/addon/oscam/oscam: not found
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.

Zurück
Oben