Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Habe mal eine Frage,
ich habe eine Dreambox 920UHD mit Oscam Icam 11718 drauf. Leuft so naja. Wie bekomme ich eine OScam Icam mit der Version 11750 habe gesehen das die draußen ist aber ohne Icam??
kann mir da jemand helfen?
 
Icam ist mittlerweile in OScam ist mittlerweile in OScam-trunk enthalten. Einfach mal die Timeline lesen oder in diesem Thread ca. ab Post #178
 
@BTrust
eine DM920, ausgestattet mit DreamOS und SR-Plugin, läuft gut mit (zb.) DEB-Oscam's!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Fix Demuxer=1 und Mode=1 und RelayBufferTime=2000 im Webif einschalten! ... 1x unter dvbapi und 2x unter Streamrelay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ist die genaue Vorgehensweise im ersten Post sehr detailiert beschrieben.
Die Beschreibung ist ja grundsätzlich für alle OScam Webif Styles gültig.
 
Ich bin nun bei meinem Receiver, wie folgt vorgegangen:

die Datei "Default-Skin.css" in den Ordner = /etc/tuxbox/config/oscam-trunk reinkopiert (Dateiberechtigungen bei 644)

In Oscam WEB-IF habe ich unter Config/Webif im Feld http css den Pfad: etc/tuxbox/config/oscam-trunk/Default-Skin.css ausgewählt

und gespeichert mit save (unten).

Nach Oscam Restart - ist weiterhin DEB Skin zu sehen
Nach Reciver Neustart - ist weiterhin DEB Skin zu sehen

Ich habe zwei GB UHD 4K UE und bei beiden kann ich es nicht mit dem Default-Skin darstellen.
 
Zurück
Oben