Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Ja ich nutze den default skin. Alles andere ist mir zu verspielt, zu bunt. Aber das ist Geschmacksache.
Es wird halt wieder irgendwas in meinen Augen überflüssiges mitgeliefert. Für mich wäre der Weg andersherum richtig, man bekommt den default skin und wenn man was anderes will, aktiviert man es. Aber egal, ich hätte einfach schweigen sollen.
 
@Alex
tja, was habe ich dir geraten ?!
Lass das Original drinnen, und mache ein optionales css.style!
Aber nee, es musste ja was fest verbautes sein.
und nun haste als "Strafe" ein original-Style nachliefern "müssen".

aber auch das DEB-Style wird seine Fan's finden "müssen". ;-)
 
War ja jetzt nicht das Hexenwerk die css.css aus dem Trunk zu kopieren...
Wenn alles läuft, werden die Meisten, den OScam-Skin eh nicht all zu oft zu Gesicht bekommen
 
Zurück
Oben