Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam svrid und oscam services

goran

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich habe lange gesucht im Oscam thread , aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir irgendwer bitte sagen wo ich eine oscamsvrid und services bekomme , die aktuell ist für sky de , gb , it orf hoppelsender wie dorcel , redlight , spice plat , canal digital , canal + und hd rtl , sat1 und co. Ich fürchte wenn ich sie selber zusammenschustere , habe ich eine fehlerhafte liste , bei der nur ein teil ,wenn überhaupt funktioniert....:emoticon-0107-sweat. ich hatte mal eine die funzte sehr gut , ist aber leider nicht mit allen anbietern und 2 jahre alt
prinzipiell reicht ja für den betrieb eine server ,services , svrid und user oder ??

Danke im voraus ..:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam svrid und oscam services

das meiste findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

also Sky.de, HDplus, Orf sollte/ist aktuell

prinzipiell reicht ja für den betrieb eine server ,services , svrid und user oder ??
für einen reinen Betrieb reicht (und ist notwendig) die oscam.conf,-.server,-.user
der Rest ist Finetuning und Optik

Zurück
Oben