Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn10864 - Log zeigt zu wenig Daten

Nobody is reading this thread right now.

humaxdsl

Hacker
Hallo,
habe auf meiner FritzBox7141 meine uralte oscam auf diese Version hier geupdatet:
Link ist nicht mehr aktiv.
Läuft soweit, aber ich sehe im webif unter Status jetzt überhaupt keine Log-Daten mehr. Bei der alten sah man in der unteren Bildschirmhälfte zumindest das Live-Log. Wenn ich unter Live-Log das Logfile abspeicher, sehe bekomme ich auch immer nur einen Ausschnitt der letzten Sekunden. Was muss ich wo ändern, damit ich alle Informationen vom oscam-Start bis zum Zugriff des ersten clienten erhalte? Ist ja auf für den Support-Fall sehr wichtig.

AW: oscam-svn10864 - Log zeigt zu wenig Daten

die Live Log Seite ist neben der Status Seite im WebIF, soweit mit Compiliert
ansonsten unter Config -> WebIF -> Show in Status das häckchen bei Log setzen

das ganze log kann man unter Files -> logfile einsehen

mit
[h=5]loghistorysize[/h]legt man die Größe des Log "Zwischenspeichers" fest, also wieviel Zeichen max. im Speicher gehalten werden.
Also einfach etwas erhöhen wenn es dir zu wenig ist.
Zudem gab es da vor kurzem einen Bug, ich würde dir raten auf eine aktuelle oscam zu wechseln (momentan 10888)

Könnt ihr mich zu der 10888 passend für die Fritz-Box 7141 (...tar.gz-file) mal verlinken? Muss ja für meine Box mit ToolBox-Flex passen, hoffe das es schon was passendes compiliert gibt. Danke!

Zurück
Oben