Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam status log frage

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag

ich hab da mal eine frage. und zwar hab ich mal seit langem wieder oscam updatet und wollt wissen wie ich unten im log vom status die reader info rausbekomme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das rote da.

vielen dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen die Reader nicht mehr namentlich angezeigt werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
unten im log dann nicht mehr. sprich das alles andere da bleibt wie es sonst auch immer war. nur das die reader da wieder raus fliegen (webif)
 
Also du willst sie aus dem lieg entfernen, oder was genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja genau das es im log nicht mehr mit angezeigt wird. sprich nur noch die ecm angezeigt wird.
 
wie ist das Debug Level bei dir eingestellt?
 
jo. bringt auch nichts.

wenn ich in den livelog gehe steht es zwar auch da aber dann kommen nur noch die ecm von den usern so wie es sein soll. aber halt nicht im status fester
 
Hier kann ich leider auch nicht wirklich erkennen, was der Grund dafür ist... vielleicht noch ein etwas längeres log ... !? und ein paar Experten Meinungen!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würde mal behaupten das der Parameter welcher dazu gekommen ist vorher noch nicht in deiner "Alten" OScam verfügbar war,
würde mal die "neuen" abarbeiten (deaktivieren)
leider wüsste ich jetzt auch nicht welcher dafür zuständig ist da mir die Meldung im log noch nie unter die Augen gekommen ist.
Von welcher Version auf welche hast du aktualisiert?

EDIT
setze mal die beiden auf

reshare_mode = 4
ignorereshare = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben