Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht!

frankder

Newbie
Hallo wer kann mir helfen meine Oscam für DM800se clone startet nicht!es funktioniert nur ccam und das auch mit einigen aussetzern.muss ab und zu emu neu starten beim, weil bild schwarz bleibt.

AW: Oscam startet nicht!

hi,
welche karte hast du denn?
oder bist du nur client?

hab jetzt raus gefunden das sie nicht arbeitet!kann ich irgendwo eine neue version her bekomm?ist zurzeit
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 drauf[/h]

Hi

oder direkt Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0112-wonde.

HF

Danke für den link.Die oscam startet jetzt,aber bild ist immer noch schwarz liegt es vielleicht an meiner version die ich drauf habe NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B.nfi das diese mit oscam nicht arbeitet???

Zurück
Oben