Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht durch Cron

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam startet nicht durch Cron

Ja das weiß ich doch bin Dir auch sehr dankbar. Ich weiß auch was Du gemeint hast mit O Stop das dann cron auch stopt aber wenn ich Cron wieder starte dann sollte doch Oscam dann auch wieder starten oder???

wenn ich Cron wieder starte dann sollte doch Oscam dann auch wieder starten oder???
Nein es ist anders rum. Wenn du OScam wieder startest, sollte der Cron wieder starten

Ok so ist es nicht bei mir. Wenn ich Oscam Stoppe über IPC Info dann stoppt auch Cron. Starte ich Oscam dann bleibt cron aus

Zurück
Oben