Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam.srvid für FTA Programme

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,
ich suche eine aktuelle oscam.srvid für FTA Programme. Die aktuellste die ich gefunden habe ist von 2016. Hat da jemand was neueres am Start?
 
Google doch mal danach, da gibts seiten, da kannst dir das generieren lassen...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Wenn du mir sagst, wonach ich googeln muss, gerne. Wenn ich "Oscam.srvid FTA generieren" eingebe, kommt nichts brauchbares.
 
Habs gefunden, und werde testen. Danke.

Edith: Scheint zu funktionieren. Eine Frage noch. Wenn die Oscam das selber erstellen kann, warum werden hier im Board dann passende Listen für Sky, ORF, etc angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab genau nach dem gegoogelt...

Oscam srvid...

Gibts da nicht sogar hier im board nen thread?
Da hab ichs glaub ich sogar her!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
kann mir da mal jemand helfen ich würde auch gern im oscam webinterface die namen der sender sehen und nicht nur zahlen ;-). mfg
 
dann musst du wie alle anderen die oscam.srvid oder die oscam.srvid2 befüllen, je nach dem was genutzt wird bei dir

siehe oben link in #10
 
Zurück
Oben