Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: oscam.srvid

@tywebb
deiner hat einen dreher
1702,1722,1833,1834,09C4,09C7,098C:0066|Sky|Sport1 US HD|TV|Sky Sport HD
 
I'm so sorry :emoticon-0111-blush
Habe zwar nur ne V13 aber die flasche Caid für die V14. Diese ist aber sehr verbreitet. Besonders wenn man googelt bekommt man mehr Ergebnisse für die falsche CAID :-(
Danke !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Sky FAQ ist aber unvollständig oder falsch. MGM HD fehlt und Eurosport HD 2 ist dann ab morgen im Buli und im Sport Paket drin ? Komischer Verein ;-)
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam.srvid

France2 habe ich hinzugefügt.

Die Sender im zweiten Code sind mittlerweile nicht mehr verschlüsselt. bis auf ES2. Aber den habe ich bereits im Paket drinnen.
 
AW: oscam.srvid

@BaNaNaBeck

hast oben den neuen Sky Fan Zone HD Sender in den falschen Spoiler gesetzt, anstatt Sky Bundesliga müsste er doch in Sky Bundesliga HD rein oder ;)!?
 
AW: oscam.srvid

RespektBananabeck selten sowas zielstrebig gesehen daran können sich können die mods etc. und user / ICH eine scheibe abschneiden
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hi,

CAID[,CAID...]:service ID|[provider]|[name]|[type]|[description]

Wird mir die Beschreibung [description] eigentlich irgendwo im Webinterface angezeigt?
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Viele haben z.B.
# "Kabel Digital Home HD" |KD| |TV| & Premium HD |KD| |TV| |TIERS für 09C7|
09C7,1722,1834:C354|KD|13th Street HD|TV|Kabel Digital Home HD & Kabel Premium HD|0137

Diesen Rattenschwanz an Beschreibungstext kann man doch weglassen oder? |Kabel Digital Home HD & Kabel Premium HD|

Häufig sehe ich auch am Ende eine Nummer: 0137 Was hat es damit auf sich bzw. das sind die Tiers aber bringt mir die Info irgendwo etwas?

Danke + Gruß
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

bringt nix, hab selber alles auf
CAID[,CAID...]:service ID|[provider]|[Name]
gekürzt
also
09C7,1722,1834:C354|KD|13th Street HD
was auch für die Sender anzeige reicht
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hi @Dodo83

das dachte ich mir schon, ich war mir nur nicht sicher (bin ja noch nicht so lange dabei) und werde es auch kürzen....in dem Fall ist weniger mehr.
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Bitte schön, Lieferung frei haus

Sky Ita SRVID

ist vom April, wenn sich was geändert haben sollte selber nachjustieren
 
AW: oscam.srvid

Moin,
Also kann man die neuen Eurosport360 HD 1 bis 9 ohne Bedenken einpflegen??

Danke und Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben