Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: oscam.srvid

1722 und 1834 wäre für KD. Aber ist bereits in der oben angegebenen services drin.
 
AW: oscam.srvid

@P007
wenn du den Danke button nutzt reicht das völlig aus, ansonsten den Link ist nicht mehr aktiv. benutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu oscam.srvid

wo gibts die srvid für die ard zdf und die anderen free Kanäle für astra 19, 2 ?
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

natürlich hier im Board ;-), weiss aber nicht wie weit die aktuell ist
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Die brauchste doch eh nicht, da die nicht angefragt werden und somit für oscam keine Relevanz haben . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

wenn der server ein Reci ist und client gleichzeitig werden auch die fta sender beim user angezeigt (last channel) oder auch im log beim umschalten, das ist aber korrekt das die abfragen nicht wie bei sky zb jede 7 sec kommen
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Guten Abend,
kurze Frage im Zusammenhang mit den Änderungen der Sport & Buli Struktur.
Ich habe jetzt das Problem, dass z.B. Sky Sport 8 in meiner TV-Liste, das Programm von Sky Sport 6 zeigt oder das Sky Buli 9 & 10 gar nicht mehr gehen (müssten zumindestens EPG Infos haben)

Habt ihr dafür auch eine Lösung ? Ein Sendersuchlauf hat dieses Problem auch nicht gelöst

MfG
Ave2010
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

bei den kanälen wird zz nichts ausgestrahlt (SportHD 7-11) deswegen kannst du auch nichts empfangen
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

ich meine auch nicht die HD-Sender ;)
vorhin lief auf Sky Sport 6 (SD) Golf, aber in der TV-Liste meines Receiver war es eben Sky Sport 8, weil eben die SID geändert wurden
 
Gibt es für die caid 1834 eine aktuelle srvid? Oder nutzen alle die gleiche?

Keiner eine Idee?

In Post #46 sind die 1834er leider nicht dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hallo,könnte jemand die aktuellsten oscam.srvid für Kabel-Deutschland posten wäre dem jenigen sehr dankbar.
 
Zurück
Oben