Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: oscam.srvid

Eurosport360? Hatte ich irgendwo mal gelesen... sind aber nicht nur für Vollzahler empfangbar, oder?

Okay, also mit Feeds meinst du wie Select 1-x, BlueMovie 1-3 usw. ?
Schade dass ich kein Sat hab, würde ich dann zu gern testen.

kann vllt jemand mal sein komplettes srvid file posten, anstatt jedes paket immer einzeln?

Is ja nicht so, dass jeder alles hätte. Hat ja jeder anderen Karten und somit auch ander srvid

Is ja nicht so, dass jeder alles hätte. Hat ja jeder anderen Karten und somit auch ander srvid

naja aber mit cs hat man ja fast alles... ich kann doch srvids gebrauchen von karten die ich nicht selber habe, aber jemand von meinen partnern..

kann vllt jemand mal sein komplettes srvid file posten, anstatt jedes paket immer einzeln?
kannst doch dir jedes einzelne paket nehmen und zu einem ganzen machen, freut euch doch das alles hier auf dem Silber Tablett präsentiert wird aber am besten wenns noch jemand bei euch auf dem System einfügen würde

und dafür gibt es einen srvid laberthread: Link ist nicht mehr aktiv.
hier bitte nur Srvid´s posten

Sky Sport News taucht 2mal auf.....ansonsten TOP !!
Werde die wohl so 1zu1 übernehmen.
Sehr übersichtlich.

Gruss
jorgo

AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hallo,
könnte mir mal einer die nachfolgenden sid´s zur verfügung stellen für UM

Code:
 1722,1831,1838,1850:[COLOR=#ff0000]XXXX[/COLOR]|Unitymedia|QVC HD
 1722,1831,1838,1850:[COLOR=#ff0000]XXXX[/COLOR]|Unitymedia|QVC PLUS HD
 1722,1831,1838,1850:[COLOR=#ff0000]XXXX[/COLOR]|Unitymedia|HSE 24 HD

Danke schön

Hat sich erledigt, die sind Frei empfangbar laut WIKIPEDIA, weiss nur nicht wieso die auf der UM seite mit in dem HD Option Paket mit drin sind

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu oscam.srvid

alle 3 sender sind frei , somit brauchst du kein eintrag im oscam

PS.
hat jemand die aktuelste srvid. liste für fast alles ???

ich sehe das wider mal neue sender online sind die nicht erfast wurden

was ist mit streamboard los , ich kann nicht rein , haben die was abgeschaltet ??

neuen password bekomme ich auch nicht zugesendet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben