Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Smod aktuell halten mit Oscam Trunk

twicko

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ist es in Ordnung, wenn ich den letzten Stand vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit allen neueren Patchen des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, oder kann es da zu Problemen kommen?

Ich habe es auch schon getestet, aber leider kommen da auch Hunks beim Patchen, sicherlich weil es ja auch Unterschiede im Inhalt gibt.
 
Der SMod von der Oscam hat wohl sehr viele Fehler im Moment?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich patche nichts. Der Smod Trunk patch ja selber. Schaut in das Patchlog rein.
 
Hier läuft alles 1a durch.
 

Anhänge

  • oscam-smod-git+2222+84f39b7+svn11718-vuplus_mipsel_ssl_1_0_0-webif-dvbapi-libusb-emu798-ICAM-v9.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 128
  • oscam-smod-git+2222+84f39b7+svn11718-vuplus4k_arm_ssl_1_0_0-webif-dvbapi-libusb-emu798-ICAM-v9.zip
    1 MB · Aufrufe: 83
Ich verwende hier s3, das einzige was mir aufgefallen ist das mit meinem neu gebauten Crosscompiler (GCC11.2) einige harmlose Fehlermeldungen im Buildlog stehen mehr nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Beim Erstellen wird ja auch ein Patch.log erstellt. Dann sieht man ja dann die ganzen FAILED. Die solltet ihr auch haben. Dann wird einiges nicht kompiliert.
 
Jetzt habe ich das alte patch.log von heute gelöscht und er hat kein Neues mehr erstellt. Also doch alles gut. Die Fehler oben im Log hatten mich irritiert. Dachte schon, das der icam-Pach intern ausgeführt wird, aber wohl zum Glück doch nicht. Die Oscam-Binarys wurden ja immer gebaut.

Ne alles gut. Ja mit integrierten V9 Patch muss man ja nicht mehr machen, hatte auch keine Patches mehr drin.
 
Zurück
Oben