Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst oscam sharen?

VU+ Zero4k hat doch einen internen Kartenleser und somit bekommt man die HD+ Karte auch mit oscam zum laufen.
 
wenns nur um einen unkostenbeitrag geht, damit der abobesitzer ein wenig untersützt wird, wird ihn die zweite line nicht wirklich stören und er sollte dafür nix extra verlangen.
wenns natürlich von einen anbieter kommt, der pro line verrechnet, dann ist klar, dass es extra kostet.
 
Du/Ihr willst/wollt also den "Bescheißer" "bescheißen"?

MfG
Hallo ich will niemand bescheißen!Ich habe eine legal erworbene HD+Karte und möchte diese nur auf meiner 2.Box,die kein Kartenslot sondern nur einen CI Schacht hat benutzen!Da sah ich nur die Möglichkeit über deren Kartenslot der 1.Box zu sharen.
 
Was ist den deine 2te Box und was ist deine Hauptbox?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry,Sorry........ den Schlitz habe ich seit 3 Monaten nicht gesehn.......bin ich blöde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beziehe mich auf Sky und der "Kumpelline", wo eine Zweite zusätzliche Kosten verursacht.

MfG
 
Somit wäre das schon mal geklärt? Welches Image ist auf der VU+Zero 4k?
 
Sorry an Alle nochmal......ich hab wirklich nicht gesehen das auch ein Kartenslot am Gehäuse ist!Dann hat sich ja mein selbstgemachtes Problem gelöst.Also Sorry nochmals.
Und ich wollte wirklich niemand bescheißen!

LG und allen ein schönes WE

Somit wäre das schon mal geklärt? Welches Image ist auf der VU+Zero 4k?
Ich habe das OpenATV 6.3 und werd es mit der softcam "gbox" versuchen helle zubekommen ,was mir schon auf der VU+Uno4Kse gelang.

LG
 
Das kannst du mal versuchen, aber zum sharen der Karte würde ich auf Oscam, richtig konfiguriert setzen.
oscam-smod vom Feed sollte das auch ohne configs können
 
Mit gbox wird es helle! Danke nochmals für Eure Geduld.

LG canone2
 
so,
mit oscam-smod läuft es jetzt auch und ich kann jetzt auch auf das WebIF zugreifen.

LG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…