Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Services

Pommfritz

Premium
Hallo,
hab mal ne Verständnisfrage:
Wenn ich beim Server in Oscam Services was eintrage, dann werden nur noch diese Sender hell, ist das so richtig?
Mfg Pommfritz

nicht ganz ;)

das reine Anlegen von oscam.service reicht nicht aus.

Es müssen auch die dazugehörigen Optionen in den Reader (positiv oder negativ) oder in den Account der oscam.user eingetragen sein.

Hab drei Karten im Raspi, ne HD+, ne V14 und ne ORF. Es sind über VPN drei Leute mit dran und mein HS. Es sollen alle, die dranhängen, alles sehen können. Bringt dann das was, mit Services zu arbeiten?

Nö^^
Du könntest maximal paar Falschanfragen unterbinden aber bei deinen paar Clients lohnt sich IMHO der Aufwand nicht.

Edit:
Also wenn es dir Spaß macht, kannst du natürlich Services anlegen, pflegen und eintragen. Aber sehe da keine Notwendigkeit bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ähnliche Konstellation + MTV und arbeite mit Negativ-Services für HD+, damit diese nicht bei der V14 abgefragt werden. Und bei ORF/MTV das Selbe.

Letztlich ist dies aber nur Spielerei und nicht wirklich notwendig.

Zurück
Oben