Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services allgemein

AW: OScam Services allgemein

Hallo habe eine v13 karte und HD+ schwarz , und habe das sky vollpaket ,verstehe jetzt nur nicht ganz welche ich alle ind die services und in die srvid rein ziehen muss ?????
hoffe es kann mir einer helfen . muss ich dann in den cofig oder server bzw user auch noch was ändern ?
 
AW: OScam Services allgemein

Hi,

Du nimmst alle Services für Sky Vollabo und dazu noch den für HD+.
Im Sky Reader jetzt alle Sky Services aktivieren, beim HD+ Reader hingegen nur den für HD+.
Srvid kopierst ebenfalls die passenden auf Dein System.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OScam Services allgemein

Seit dem 23.11. gibt es bei Skylink eine Änderung im Nachtprogramm

Penthouse HD1 wurde durch Hustler HD CZ ersetzt.
Astra 23,5 ° E, 11914 MHz, Horizontal, FEC = 3/4, 27 500 kS / s

Hier die Srvid

0D96,0624:515F|SKY LINK|Hustler HD CZ

Grüße
VF
 
AW: OScam Services allgemein

Hallo leute,

kan mir jemand sagen wie ich zu den Aktuellen skyit Services kommen.

gruß
 
AW: OScam Services allgemein

Hallo dodo83,
wie kann ich Aktuelle her bekommen geht das nur wen man eine original karte hat.
 
AW: OScam Services allgemein

woran sehe ich das diese Aktuelle sind mir wurde gesagt das es am 15 Januar viele services sich geändert haben,das ist mein Problem ich möcht nur nachvolziehen das diese immer noch gültig sind.

gruß
 
AW: OScam Services allgemein

... es haben sich einige Frequenzen geändert aber keine Services. Ob es die aktuellen sind, siehst du, wenn sie funktionieren und das Bild hell wird. Ist es dunkel, mach mal einen Sendersuchlauf. Ach ja, und wenn du keinen Sky Italia Receiver hast, dann sind die HD Sender sowieso dunkel (ob mit oder ohne Services). Bene?
 
AW: OScam Services allgemein

das weis ich auch das die Hd sei eingen wochen nicht funzen nur im Orig Resiver danke für die infos

si beneGarzzie Ciao
 
AW: OScam Services allgemein

gibt es noch KEIN Startdatum ...
Ist zwar aufgeschaltet -- aber nur für die Unitymedia Einspeisung ;(


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
AW: OScam Services allgemein

Aber auf Caid 098e sendet er auf Astra trotzdem nicht, oder ? Denn ich krieg ihn auch mit Unitymedia Karte nicht auf :-(
 
AW: OScam Services allgemein

Mit UM-Karte only im UM-Kabelnetz !!!
Nicht über SAT.

Die SAT-Einspeisung ist nicht public ...


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben