Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services allgemein

AW: OScam Services allgemein

Für Orange France (GoCard) brauche ich sehr viele SID-Einträge. Und es werden nicht alle angenommen in oscam.services. Irgendwann ist dann Schluss. Kann man da eine zweite Zeile schreiben oder wie wird das gemacht?
 
AW: OScam Services allgemein

Ich glaube, wenn man wirklich saubere Services benutzt, kann man unterhalb der OSCam "Schallgrenze" von 240 ID Einträgen bleiben. Vielleicht kann ja mal jemand seine bereinigte Version darbieten ... Sonst musst du einfach auf 2 Services aufteilen - das ist doch das kleinste Problem.
 
AW: OScam Services allgemein

Ich habe garantiert saubere Services. Sag mir doch mal bitte, wie ich auf zwei Services aufteilen kann.
 
AW: OScam Services allgemein

Zb.
Orange 1
Orange 2
So kannst die aufteilen..!
Und dann deinem Reader zu ordnen.
 
AW: OScam Services allgemein

Ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Ich habe doch nur eine Karte und einen Reader für Orange. Ich habe nicht gezählt, aber es sind so viele Kanäle, die damit geöffnet werden, dass ich sie nicht alle in einer Zeile eintragen kann in oscam.services.
 
AW: OScam Services allgemein

Also hier nochmal ein Beispiel !
TF1 in zb Orange 1 (Service )
France 2 zb. Orange 2 (Service )
Du kannst doch dem Redear von 1-64 Services zuweisen. ..!
Oder besser gesagt 1-64 Service Pakete. .. ;)
 
AW: OScam Services allgemein

Oh, jetzt habe ich es begriffen. Vielen Dank!
 
AW: OScam Services allgemein

Dann schreibst du in deinen Reader

services = orange1,orange2

und in der oscam.services beispielsweise


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
VF

P.S.: Sehe gerade, dass der User schon signalisiert hat, dass sich das Problem erledigt hatte. Aber vielleicht wird es so nochmal anschaulich ...
 
Manchmal ist man einfach wohl nur Blind. Danke. Suchte schon ganze Zeit mit SuFu. Werde mal schauen......


EDIT: Die Services sind leider nicht Aktuell..... Jetzt jeden einzelnen Sender mit Hand eintippen..... C38C,C398,C383,C381,C36E,CF16,C386,C481,D16B,C619,CF70,D0A3,C610 diese gehören minimal ins KD Premium plus paket. Ich kann leider nicht alles testen da ich scheiß Leitung-Empfang und den hohen Frequenzbereich gar nicht habe.....

Lg

Das Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir einer helfen ich habe einen oscam Server mit einer v13 habe mir heute die srvid vom 3.01.17 drauf gemacht aber leider wird sky1 und sky Family nicht hell?
 
Moin,
die OSCam.srvid dient nur zur Darstellung der Namen im WebIF,
Sky1 wird auch nur in Sky HW hell,
Sky Family sollte gehen, wenn du Services nutzt dann lösche die und starte OScam neu, dann sollte es gehen
 
Zurück
Oben