Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server welches Betriebssystem?

AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Meine 4 smargos liefen immer ohne Probleme, aber nat. habe ich auch keinen Vergleich, hab immer nur smargos benutzt. Firmware updaten ist zwar ein murks, aber wenn mans mal geschafft hat passts ja auch. Wenn ich noch einen reader bräuchte würde ich eine andere Marke probieren, aber wenn du sie schon hast würde ich sie auf jeden Fall verwenden.
 
AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Ja genau so hab ich sie auch gebunden. Das ist einer der positiven Aspekte am Smargo
 
AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Mit dem Smargo läuft es bis jetzt.
Habe noch 2 Easymouse bestellt, wollte da meine S02 reinstecken.
Jetzt noch eine Frage, die Easymouse 2 laufen ja im Phoenix Modus, gibt es dort auch eine Feste Verlinkung zu machen wie beim Smargo?
Also mit Serial: RD1 zb. ? oder geht das nur über dieses dev/tty...
 
AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Ja genau. Einbindung über udev-Regeln ist die beste Lösung. Ist aber kein Hexenwerk.
Bemüh mal die Suche.
 
AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Alles klar, wusste nur nicht wonach ich suchen muss.
Vielen Dank. Werde udev mal suchen.
 
AW: Oscam Server welches Betriebssystem?

Ich hab jetzt Debian neu installiert und al-x83 du hast hier geschrieben, dass wenn man die Easymouse bei der Installation angeschlossen ist werden falsche Treiber installiert?
Kannst du mir dabei evtl helfen?

DANKE =)
 
Zurück
Oben