Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Die BoxID wird da auf jedenfall drin stehen, denn die wird ja zum abgleich an die Karte geschickt.

Sagt mal, was komplett OT, darf man hier nicht zitieren? Andauernt editiert ein Mod meine Beiträge. Wenn ich zitiere, macht er Spoiler draus, benutze ich das Code Tag, macht er Spoiler draus. Was soll das?

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ist extrem nervig (haben wohl zuviel Zeit / steht aber so in den Boardregeln).

Hallo thedark und andere user,

einfach nur an die Bordregeln halten.
Es ist nicht gestattet den Beitrag zu zitieren, der über den eigenen Beitag steht.
Darum bei Antworten nicht nicht au zitieren drücken, somdern links auf Antworten

Hier nachzulesen: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1923&a=125

Mlg Pilot

Habe jetzt nochmal die beiden V14 UQ EMM schicken lassen beide haben sich die Tiers auf 13.06.2014 Verlängert und beide Laufen weiterhin ohne Probleme in Oscam ......desweiteren habe ich einen Full Log gemacht falls es Jemand benötigt einfach anschreiben !!!

Desweiteren habe ich noch net gerafft wo genau im Log nun stehen soll ob meine Karten Gepaird sind ??

OScam auf Full Log stellen.
Reader neu starten lassen.
Log nach "15 48" greppen das Byte dahinter ist das Fuse Byte.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich nach 15 48 suche findet er nicht im Log

Du spekulierst darauf dass da nix drin steht und die karte somit immernoch nicht gepairt ist? Wenn da die BoxId aus oscam.server drin stehen würde, wäre das pairing wieder vollzogen?
Nein. Da steht ja was aber das ist nicht die BoxID!!!! Schau mal bitte nach

Es ist nicht gestattet den Beitrag zu zitieren, der über den eigenen Beitag steht.
Darum bei Antworten nicht nicht au zitieren drücken, somdern links auf Antworten

Ok, dann zeig mir bitte in Beitrag #180 dass dort der Beitrag direkt darüber zitiert wurde ... Und ich finde es z.B. auch viel übersichtlicher mit dem CODE Tag Konfigurations(ausschnitte) zu posten als mit Spoiler, trotzdem hast Du daraus Spoiler gemacht.

Ja im log steht doch alles seit Oscam neu start !?

@the.darkman wie lange läuft deine neue Karte schon ohne pairing?

Best regards NeoTheOne2001

Ich habe den log auf Full stehen sag mal haste Zufällig ICQ Facebook oder so dann kann ich dir den Log mal senden, hatte auch vor nachher noch die Karten beide Neufreischalten zu lassen falls Jemand die EMM benötigt !!! Kannst mir ja ne PN schicken.

Gruß SirusX

@the.darkman wie lange läuft deine neue Karte schon ohne pairing?
Die Ersatzkarte, die ohne Receiver kam, seit gestern Abend erst

@the.darkman: Was steht bei dir im oscam.log bei D1 4C 00 00 09?
Habe den Reader jetzt mal neu gestartet, finde aber im Full Log kein "D1 4C 00 00 09" ... nur D1 4C 00 00 0E ...

PS: Mein Fusebyte steht übrigens bei der neuen Karte nicht auf 25 sondern 05

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…