Hallo,
bin auch einige Zeit "raus" aus dem Thema und in der Umstellungsphase von cccam auf oscam
Folgende Fragen sind aufgetaucht: Enigma2, OTV 5.3, neu Oscam 11517 (bisher cccam 2.3.0)
1. Brauche ich als Cam 2 zusätzlich (die bisher benutzte) cccam - oder soll/muss diese gelöscht werden?
2. Im oscam.server muss ich für jede einzelne der bisherigen c-lines einen reader erstellen - ist das richtig?
Wieviele reader dürfen es sein? gibts da ne Beschränkung?
3. im oscam.server steht ein Eintrag cccam mit Nummer (2.2.1 o. 2.3.0 o. 2.3.2)
Ist es egal welche cccam da eingetragen ist?
...oh noch was - bei einem meiner recis komme ich gar nicht auf das websurface mit Eingabe der IP im Browser -
mit DCC2 kann ich aber zugreifen - woran kann das liegen?
Vielen Dank.
LG
Nina
bin auch einige Zeit "raus" aus dem Thema und in der Umstellungsphase von cccam auf oscam
Folgende Fragen sind aufgetaucht: Enigma2, OTV 5.3, neu Oscam 11517 (bisher cccam 2.3.0)
1. Brauche ich als Cam 2 zusätzlich (die bisher benutzte) cccam - oder soll/muss diese gelöscht werden?
2. Im oscam.server muss ich für jede einzelne der bisherigen c-lines einen reader erstellen - ist das richtig?
Wieviele reader dürfen es sein? gibts da ne Beschränkung?
3. im oscam.server steht ein Eintrag cccam mit Nummer (2.2.1 o. 2.3.0 o. 2.3.2)
Ist es egal welche cccam da eingetragen ist?
...oh noch was - bei einem meiner recis komme ich gar nicht auf das websurface mit Eingabe der IP im Browser -
mit DCC2 kann ich aber zugreifen - woran kann das liegen?
Vielen Dank.
LG
Nina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: