Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM-Server Probleme nach wechsel auf V14

O

okeoke66

Guest
Hallo zusammen,

heute habe ich, bedingt durch mein neues Abo, eine V14 bekommen.
Meine Konfig:
-Raspberry als Server mit IPC und OSCAM 9164
-2x Easymouse
-V14 und HD02
-Reader mittels UDEV zugewiesen.

Bisher hatte eine V13 mit der HD02 problemlos laufen. Dann habe ich heute die Konfig entsprechend für die V14 geändert.
Nun aber das Problem: Im Reader, in dem die V13 steckte, wird die V14 nicht erkennt (s. Log). Die HD02 wird in diesem Reader auch nicht erkannt (s. Log). Im Reader der HD02 klappt alles bestens. Starte ich jedoch Oscam neu, wird die V14 erst auch nicht erkannt, bis ich den Reader deaktiviere und wieder aktivere.

Hier meine Konfigs:

oscam.Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier das Log (sind ein paar Ein/Aus des Readers drin):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM-Server Probleme nach wechsel auf V14

Hi

sieht eigentlich ok aus.
nur die Gruppen sollten unterschiedlich sein.

Grüße Kay



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben