Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit Client kein HD+

AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Hi,

Was ist das?
logfile = 09C7
disablelog = 1

Bevor wir weitermachen, bitte die Oscam Rev updaten. Momentan hast du.
build #5932

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Ich würde es auch erst mal mit einer neuen Oscamversion mit den Grundeinstellungen versuchen
und nach und nach die anderen Sachen aktivieren.
Mir kommt vor das bei deiner gesamten confg. vieles unötige dabei steht.
 
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

ich finde aber für denn Octa keine Aktuelle Version oder kann man da x beliebige nehmen
 
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Da ist nur die Architektur der CPU relevant. Hast du keinen Feed von deinem Image?

Anscheinend hat der eine SH4 CPU, wie die ganzen Spark Receiver. Also brauchst du eine Oscam für Sh4. Die Binary einfach per ftp in das Verzeichnis der bisherigen OSCam kopieren und ersetzen.


MfG
 
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

nee ist kein Neutrino image drauf sondern die Normale daher bin ich nicht fündig geworden

FAC.Octagon.SF1008SEplus.v2.11.87 ist drauf
 
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Ja installiere mal eine Oscam 1.20 desweiteren musst du bei der V14 auch die EMM Blocken und Manuell schreiben sonst wird sie Ruckzug Verheiratet was soll da die Caid 1830 drinne hast doch garkeine HD+ Karte desweiteren wozu den Betacrypt Tunnel den man bei der S02 Nutz such die mal ne Anständige Aktuelle Anleitung zum einrichten eines Oscam Servers.

Was du hier ablegst ist ja grauenhaft um es Vorsichtig auszudrücken ......

EDIT: ausserdem selbst wenn würde der Betatunnel im Server reichen was soll er noch in der Client box was veranstaltest du denn da....
EDIT2: Dein Oscam Server Arbeitet mit CCcam Version 2.1.3 meinste nicht das ist ein wenig alt für eine V14 ???
EDIT3: Stell deine Reader mit der V14 mal auf
mhz = 600

Achja und Blocke um Gottes Willen die Unique EMM und Speichern der Unique ^^das die noch net gepaired ist hammer hier mal ein Beispiel für einen Sauberen Reader an einem Smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Und eine Aufgeräumte Oscam Config immer drann denken "WENIGER IST MEHR "


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

hallo

ok danke

Die Karte wird über die Unibox geblockt da werden die emm`s geblockt.

Ok da wechsle ich mal das Oscam auf denn Receiver


<ok was für eine Revison hast du auf denn Smargo?
Als das Upate auf der Fritzbox des Oscam´s hat schon viel gebracht keine Freezer mehr bei Oscam auf CCcam client

Die HD+ ist nur drin weil ich überlege später mal HD+ extra einzusetzen wie früher bei der S02

Emms werden doch hier auch geblockt auf der Fritzbox

Hier meine Aktuellen OSCam Konfigurationsdateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder ist das falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Ne da werden keine Unique geblockt das gehst du alles falsch an du hast da einfach nur deine s02 Config Editiert nutze mal den Reader so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geblockt usw wird alles in der Server Box alles andere ist unsinn..... schlicht weg... und hau deine ganzen Caid und Betatunnel raus das brauchst du alles nicht wenn du mit Service arbeitest das blockt alles nur ....

- - - - - - - - - -

Was auch noch sinvoll währe die HD+ Service von der Sky Service zu trennen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

ok habe das mal abgeändert danke

lb_whitelist_services = sky_full,hd+

muss das rein habe keine lb_wihtelist


Unter Webinfo sehe ich 5 gute zb 8 geblockt beim User

und Reader sind es 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit Client kein HD+

Am besten ist schreib mir mal ne PN dann machen wir das mal über Teamviewer dann zeige ich dir mal wie du das alles einrichten musst ....
 
Zurück
Oben